Lehrmeister - Senior Grossmeister Seo

Grossmeister

Seo, Myung-Soo

geb. 05. Dezember 1939

 

9.Dan Taekwondo - WTF

 

9.Dan Hankido - IHF

 

9.Dan Hapkido - AFWH

 

9.Dan Hanguldo - WHF

Gründer & Vater

des Hanguldo

Besucher zu diesem Beitrag!

ELITE - AKADEMIE verleiht VERDIENSTMEDAILLE
Herr Seo Verdienstmedaille.png
Portable Network Image Format [439.4 KB]

ELITE - AKADEMIE verleiht VERDIENSTMEDAILLE

Gerhard E. Hermanski (l.), Prinzipal der Bundesakademie koreanischer Kampfkünste, hat am 20. Oktober 2013 im Rahmen eines Festaktes anlässlich der „40. EuropaDanPrüfung 2013“ in der Bundesakademie für koreanische Kampfkünste Herrn Seo, Myung-Soo (r.) mit der Verdienstmedaille der Bundesakademie ausgezeichnet.

 

Gerhard E. Hermanski dankte Herrn Seo, der sich in besonderer Weise um die koreanischen Kampfkünste und die Bundesakademie verdient gemacht hat. Er habe ein beeindruckendes Zeichen der Verantwortung und Solidarität in der Kampfkunst gesetzt – nicht nur durch sein Engagement, sondern auch in Haltung und Pflichterfüllung war und ist er stets ein Vorbild.

 

Menschen, die sich für Tradition, Werte, Disziplin und Loyalität einsetzen, sind eine wichtige Säule unseres gesellschaftlichen Lebens. Um dies immer wieder in das Bewusstsein zu rufen, brauchen wir Auszeichnungen wie diese. So entstand die Verdienstmedaille der Bundesakademie koreanischer Kampfkünste.

 

Sie wird an Menschen aus allen Gruppen der Bevölkerung verliehen, deren außerordentliche Verdienste um die koreanischen Kampfkünste im Allgemeinen oder im Besonderen geehrt werden sollen.

 

© 2013 BkK

Großmeister Seo Myung-Soo erhält königliche Ehrung

 

Am 29. April 2003 wurde Großmeister Seo Myung-Soo im Rahmen eines festlichen Empfangs im Rathaus der Stadt Heerlen / Niederlande eine königliche Ehrung zuteil.

 

Für seine Verdienste um die koreanische Kampfkunst auf nationaler und internationaler Ebene sowie seinen unermüdlichen Einsatz überreichte ihm der Bürgermeister der Stadt Heerlen den Orden

 

„Officier in de Orde van Oranje Nassau“.

 

Wir gratulieren Großmeister Seo Myung-Soo und seiner Familie herzlich zu dieser hohen Auszeichnung. Gerhard E. Hermanski und Familie sowie die Hapkidoschüler aus Deutschland

 

Diese nachfolgenden Aufnahmen hat mir Großmeister Seo, Myung-Soo zur Verfügung gestellt.

 

Wir danken GM Seo für diese Bilder und die Erlaubnis sie zu verwenden.

Bild 1

Das erste Bild zeigt GM Seo mit seinen Schwarz- gurten in Südkorea.

Bild 2

Das zweite Bild zeigt GM Seo mit seinen Schülern in Südkorea. Hier war er der jüngste Meister mit einem eigenen Dojang.

Bild 3

Das dritte Bild zeigt GM Seo in Aktion.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt