Vorwort

Gerhard E. Hermanski

 

 

Koreanische Kampfkünste sind seit mehr als vierzig Jahren mein ständiger Begleiter.

 

Ich habe mich schon als Kind für asiatische Formen des Trainings interessiert und begann früh mit verschiedenen KampfKunstSportARTEN.

 

In erster Linie beschäftige ich mich mit den koreanischen Kampfkünsten. Bis heute ist die Mystik, Kultur und Kampfkunst Koreas meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme.

 

Warum dieses Hobby also nicht anderen zugänglich machen?

 

Ich habe die Kampfkünste studiert und eine Ausbildung zum Diplom-Trainer in der Erwachsenenbildung absolviert.

 

Darüber hinaus bin ich ausgebildeter Persönlichkeitstrainer und nehme fortlaufend an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil und bilde mich rund um Kampfkunst, Gesundheit, und Management weiter, um immer auf dem neuesten Stand aktueller Entwicklungen zu sein und Ihnen nur das beste Training anbieten zu können.

 

Bei meinem Training und meiner Lehre der Kampfkünste geht es darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, dass den jeweiligen Wünschen meiner Schüler und Meisterschülern entspricht.

 

Gerhard E. Hermanski

8. Dan - Schwarzgurt

Grossmeister, Bundeslehrer & Bundeslehrtrainer

Bundesakademie koreanischer Kampfkünste

Diplom - Lehrer Hankido - Hapkido®

Diplom - Lehrer Hanguldo®

Telefon: +49 (0) 171-34 404 12

E-Mail: gerhard-hermanski@hankido-hapkido.de

Hermanski schreibt Geschichte


Anrufen

E-Mail

Anfahrt