WIKIDO Wissenschaft & Kampfkunst - ein Interview mit Prof. Dr. Ingo Froböse, Sporthochschule Köln

Foto: Monika Sandel

 

Herr Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln ist einer der bekanntesten Sportwissenschaftler mit dem Arbeitsschwerpunkt Gesundheitswissenschaften. Er zählt in den Medien zu den gefragtesten Gesundheitsexperten in Deutschland, weil er komplexe wissenschaftliche Erkenntnisse über Gesundheit und Sport auf sehr verständliche Weise zu erklären versteht.

 

Im Rahmen des Projekts WIKIDO („Wissenschaft & Kampfkunst“) der HKD-AKADEMIE-SEO® Bundesakademie für koreanische Kampfkunst VTS e.V. hat sich Prof. Froböse dankenswerterweise für ein Interview zur Verfügung gestellt.

 

http://www.ingo-froboese.de

Das erfolgsreichste Interview aller Zeiten!

Download-Counter Interview!

Broschüre durch Doppelklick öffnen!

ePaper

Premium-Interview

Mit diesem Interview ist der Bundesakademie koreanischer Kampfkunst (BkK) ein Premium-Interview gelungen. In der ersten  50 Tagen nach Veröffentlichung haben bereits über 10.000 Downloads stattgefunden. Professor Dr. Ingo Froböse ist Leiter des Zentrums für Gesundheit an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Mit der Bundesakademie führte er dieses Interview im Rahmen des seit Jahren etablierten Projektes WIKIDO - Wissenschaft & Kampfkunst. Thema des Interviews ist die Gesundheitsförderung im Allgemeinen unter besonderem Blickwinkel der Bedeutung der Kampfkunst für ein gesundes Leben.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt