Internetseite www.hkd-germany.de erreicht Besucherrekord!

 

hkd-germany.de, das Kampfkunstportal mit Qualitäts- und Kampfkunstfokus, erreicht eine neue Bestmarke und knackt vor Jahresende 2012 die Marke von 5.500.000 Besuchern.

 

Seit 1997 im Internet, konnte dieses Portal einen kontinuierlichen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen. Durchschnittlich besuchten in 2012, 1.370 Kampfkunstinteressierte täglich diese Domaine.

 

Aufgrund der wertvollen und gründlich recherchierten Inhalte rund um die Kampfkunst Hankido Hapkido, die sowohl die Kampfkunstszene als auch den Einzelnen ansprechen, konnte der Besucherstrom in den letzten Jahren stetig gesteigert werden. Damit baut diese Online-Plattform ihre Internetpräsents für die Lizenzakademie der Hankido Hapkido Bundesakademie in Deutschland weiter aus.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt