Die Bundesakademie koreanischer Kampfkunst empfiehlt!

Wenn Bodensee, dann Familie Berger in Hagnau!

ferienhof Berger.pdf
PDF-Dokument [834.8 KB]

Die Besucher dieser Seite.

2014

 

Hagnau – traumhafter Urlaub mit Wohlfühlprogramm!

 

Der Urlaub bei Familie Berger war traumhaft schön.

 

Ein Ferienhof, der keine Wünsche offen lässt. Gleich am ersten Tag hatte man Erholung pur verbunden mit Herzlichkeit in familiärem Ambiente.

 

Das vorbildliche und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet, in einem Frühstücksraum mit rundum Blick und einem Platz an der Sonne, war ein Genuss.

 

Frau Berger und ihr Team verwöhnen die Gäste täglich und immer wieder neu. Jeden Tag gab es selbst gebackenen Kuchen, frische Früchte, selbstgemachten Brotaufstrich und geschmackvolle Brötchen.

 

Jeden Tag konnte man sich vom Frühstücksbuffet etwas für unterwegs mitnehmen. Aussage von Frau Berger: „ Bei mir ist das erlaubt!“

 

Die Zimmer sind gemütlich und harmonisch eingerichtet, mit überdachtem Balkon und einem schönen Ausblick in die Weinberge oder Richtung Bodensee mit Schweizer Bergwelt. Ein Kühlschrank sowie eine kleine Auswahl an Getränken sind vorhanden.

 

Haus und Zimmer sind liebevoll und mit wunderschönen Accessoires ausgestattet. Alles ist sauber und einladend.

 

Fazit: Absolut empfehlenswert zum schnellen Erholen und viel Erleben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder bei Familie Berger buchen.

 

Wenn Bodensee, dann Familie Berger in Hagnau!

2015

 

Mein Ferienhof Berger!

 

Traumhafter Urlaub mit Wohlfühlprogramm

in Hagnau am Bodensee

 

Erholung pur verbunden mit Herzlichkeit in familiärem Ambiente.

Wir möchten uns nochmals herzlich für eine Woche gelungenen Urlaub auf Ihrem Ferienhof bedanken.

 

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und von Frau Berger und ihrem Team bereits morgens zum Frühstück auf besondere Art verwöhnt. Mit vielen liebevoll selbst zubereiteten Leckereien blieb kein Wunsch offen.

 

Das ganze Frühstücksbuffet und die Tische waren täglich liebevoll angerichtet bzw. gedeckt und es gab reichlich Auswahl von allem, so dass wirklich für jeden etwas dabei war. Still und leise wurde das Zimmer wie von einer Fee bereits in Ordnung gebracht, während man frühstückte.

 

Jeder Aufenthalt auf dem Ferienhof Berger wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 

Ein Ferienhof, der keine Wünsche offen lässt.

 

Fazit: Absolut empfehlenswert zum entspannten Erholen und viel Erleben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden natürlich gerne wieder bei Familie Berger buchen.

 

Wenn Bodensee, dann Familie Berger in Hagnau!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt